Godlplang-Stoos (2).JPG

Vereinsanlässe

 

 

Vereinsanlässe

  • Freipass Klausen 11. September. Dieser Event machen wir wieder im selben Rahmen wie letztes Jahr. Wir treffen uns morgen's im Kollegi. Vielleicht findet sich auch dieses Jahr wieder ein Bikegrüppli, dass auf Umwegen den Klausen passiert oder jene, die mit dem Rennvelo noch auf den Urnerboden flitzen;) Hierzu ist keine Anmeldung nötig. Weitere Infos werden mind. 4 Tage vorher bekannt gegeben. Dann wissen wir auch wie es mit dem Wetter aussieht. 

  •  

  • Charity Tour de Suisse  14.09.2022, rennen für einen guten Zweck. Start 17.15h Telldenkmal (16.45h Treffpunkt und Infos). > siehe Anhang 

  • Langlaufkurs Steve Events 17. Dezember. Dies geschieht über den Tri Uri. Merkt euch einfach mal das Datum & meldet euch bei mir, wenn ihr wieder lust habt, die Langlauftechnik zu optimieren. Falls mehrere interessiert sind und es sich organisieren lässt, findet dieses Jahr auch ein "klassisch Team" statt. Weiter Infos dazu folgen.